News

HERZLICHEN DANK für die Mitgestaltung des Sommerferienprogramms 2019


Das Sommerferienprogramm wurde, wie in den Jahren zuvor, von einer Vielzahl von engagierten Personen aus örtlichen Vereinen und Institutionen mit Unterstützung des Jugendreferats organisiert und getragen. Am Ende des Ferienprogramms hatten wir ca. 750 Anmeldungen zu 52 angebotenen Ferienaktionen zu verzeichnen. Die Angebote erstreckten sich über die gesamten großen Schulferien. Das Ziel, den Dunninger und Eschbronner Kindern und Jugendlichen abwechslungsreiche, mit Spaß verbundene Sommerferien anbieten zu können, wurde uns vielfach bestätigt.
Wir bedanken uns ganz herzlich bei den im Anschluss aufgeführten Vereinen bzw. Institutionen für ihr großes eingebrachtes Engagement. Die Begeisterung der 246 Teilnehmer*innen hat gezeigt, dass die großen Mühen, von den Kindern und Jugendlichen immer wieder dankbar angenommen werden. Über die Bereitschaft, das Ferienprogramm auch in Zukunft zu unterstützen und zu fördern, freuen sich die Kinder und Jugendlichen immer wieder.

Ein herzliches Dankeschön gilt besonders:
SV Seedorf, Fit.S Sportpark, Musikschule Dunningen, Geisterstein-Hexen-Locherhof, Musikverein Lackendorf, Raupenzunft Seedorf, Motorradclub Seedorf, Holzäpfelzunft Dunningen, CDU Ortsverband, Hecke-Pfiefer Narrengilde Locherhof, Tennisclub Dunningen, Schützengesellschaft 1588 Dunningen, TSV Dunningen, Pappeldee, Kath. Kirchenchor Seedorf, Freiwillige Feuerwehr Eschbronn, Jugendkunstschule Kreisel, Nabu Dunningen, SPD-Ortsverein Dunningen, Turnverein Locherhof, Bezirksimkerverein Schramberg, Alianza e.V. - Pro Amazonas Peru, Ibichhofteam der Kirchengemeinde, Heimat- und Kulturverein Dunningen, Liederkranz Dunningen, FC Dunningen, Edeka Berger, Heuliecherzunft Mariazell, Jugendvereinigung Dunningen, Sportverein Mariazell, Motorsportclub Locherhof, MGV Seedorf, Obst- und Gartenbauverein Seedorf, Bürger für Eschbronn, Lebenshilfe im Kreis Rottweil, DRK Ortsverein Dunningen, Fischerverein Seedorf, Angelsportverein Dunningen und Jugendvereinigung Seedorf.
                                                         Eure

Peter Schumacher                    Aída Serrano                             Franz Moser
Bürgermeister                          Jugendreferentin                      Bürgermeister