News

Zusätzliche Öffnungszeiten der stationären Problemstoffsammelstelle in Dunningen


Abfallwirtschaftsamt Rottweil


Ab der kommenden Kalenderwoche 19 wird die stationäre Annahmestelle für Problemstoffe, Elektroschrott und Altmetall auf dem Gelände des Problemstoffzwischenlagers der Fa. ALBA in Dunningen (Emil-Maier-Str. 9) vorübergehend auch am Montag-Nachmittag geöffnet sein. Die Öffnungszeiten sind dann Montag, Mittwoch und Freitag jeweils von 13:30 – 17:00 Uhr.
 
Diese Maßnahme dient zum Ausgleich des Wegfalls der mobilen Problemstoffsammlung sowie zur Abfederung eines verstärkten Andrangs an der Sammelstelle, infolge der Schließung während der vergangenen Wochen. Außerdem sollen mit der Entzerrung der Öffnungszeiten die durch die Einzelabfertigung entstehenden Wartezeiten verkürzt werden.