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Zusätzliche Erreichbarkeit des Wahlamtes anlässlich der Landtagswahl und Bürgermeisterwahl


Das Wahlamt ist für die Beantragung von Briefwahlunterlagen zusätzlich am Freitagnachmittag, 12. März 2021 von 13.30 Uhr bis 18.00 Uhr unter der Rufnummer 07403 9298-22 telefonisch erreichbar. Die Unterlagen können dann nach Absprache im Rathaus Mariazell abgeholt werden.
Bei nachgewiesener plötzlicher Erkrankung (z. B. Absonderungsanordnung nach dem Infektionsschutzgesetz) können Briefwahlunterlagen noch am Wahltag bis 15.00 Uhr beantragt werden. Bis zum Tag vor der Wahl (Samstag, 13. März 2021), 12 Uhr, können Wahlscheine ersetzt werden, wenn der Wahlberechtigte glaubhaft versichert, dass er den Wahlschein nicht erhalten hat. Für beide Tage wird eine telefonische Rufbereitschaft mit oben genannter Rufnummer eingerichtet.