Veranstaltung

JesusHouse

Mo, 20. bis Sa, 25. März 2017
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit
^
Beschreibung
JESUSHOUSE 2017 im Oase-Gemeindehaus - Public Viewing mit Tiefgang
Von 21.-25. März jeweils von 18-20 Uhr findet eine JESUSHOUSE-Liveübertragung im Oase-Gemeindehaus in Locherhof statt. Hierzu lädt der CVJM Locherhof Teenager von 13 bis 17 Jahren ein. In gemütlicher Kinoatmosphäre werden die Jugendlichen eine Menge Spaß und ebenso viel Tiefgang haben, es erwartet sie ein Live-Konzert und ruhige Momente, Begegnung mit „alten“ Geschichten aus der Bibel und Auseinandersetzung mit neuen Fragen. Die Abende sind Teil von JESUSHOUSE, einem christlichen Event für 13- bis 21-Jährige, das zeitgleich an mehreren hundert Orten stattfindet. Gezeigt wird die Live-Übertragung von JESUSHOUSE aus Schwäbisch Gmünd.
Dabei geht es um Fragen wie „Wo ist Gott und was hat er mit meinem Leben zu tun?“ oder „Was macht mich wertvoll?“. An zwei Abenden erwarten uns zum Vorprogramm Überraschungsgäste. Jeder Abend endet mit einem Bistro und dem Angebot, mit den Gastgebern ins Gespräch zu kommen.
Packt Eure Freunde und kommt! Wir freuen uns auf Euer Kommen.
Das JESUSHOUSE-Team vom CVJM
^
Veranstaltungsort
Gemeindehaus OASE
Schönbronner Straße 15
78664 Eschbronn
Ortsteil: Locherhof
^
Hinweise
  • Diese Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt
^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken