Veranstaltung

Maiwanderung

Mo., 1. Mai 2017
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit
^
Beschreibung

Maiwanderung
Am 01. Mai findet wieder unsere alljährliche Maiwanderung statt. Wir fahren dieses Jahr mit den eigenen PKWs in das Neckartal, wo wir dann eine Wanderung rund um die Neckarburg machen werden. Wir treffen uns hierzu um 9 Uhr an den Eschbach-Parkplätzen. Die Strecke ist leider nicht Kinder-/Bollerwagen tauglich, wenn sich jedoch eine Gruppe mit Wägen interessiert, bitte bei mir melden.
Für unterwegs wäre ein Handvesper und etwas zu Trinken nicht schlecht, werden aber dann gegen später beim Hofgut Neckarburg vorbeikommen, wo wir uns dann auch noch stärken können. Den Tag werden wir im Sportheim Mariazell abschließen. Vorteilhaft wäre auch gutes Schuhwerk.
Falls am 30.04. die Wettervorhersage für den 1. Mai wieder schlecht ausfallen würde wird eventuell bei nicht ganz schlechter Wetterlage eine Alternativwanderung ums Ort angeboten. Dann einfach kurz bei mir (Claudius Bea) nachfragen.
^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken