Veranstaltung

CVJM Fest

So., 17. September 2017
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit
^
Beschreibung

Herzliche Einladung zum CVJM-Fest am Sonntag, den 17.09.2017
Am Sonntag, den 17.09.2017 feiert der CVJM Locherhof sein Jahresfest. Das Fest beginnt um 10 Uhr mit einem gemeinsamen Gottesdienst. Dieser wird in der Christuskirche Locherhof stattfinden. Die Predigt von Ilse-Dore Seidel zum Thema „Neustart“ wird im Mittelpunkt stehen. Im direkten Anschluss daran gibt es einen Luftballonstart (nur bei gutem Wetter). Im Oase-Gemeindehaus wird den Gästen ein Mittagstisch angeboten. Nachmittags haben Kinder und Jugendliche die Möglichkeit, sich an der Überschlagschaukel auszuprobieren. Wie gewohnt wird es auch dieses Mal weitere familienfreundliche Spielmöglichkeiten geben. Kaffee und Kuchen werden wir parallel dazu anbieten, womit wir das Fest mit unseren Gästen dann ausklingen lassen werden.
Für das Salat- und das Kuchenbuffet bitten wir noch um Spenden. Wer einen Kuchen oder Salat beisteuern möchte, melde sich bitte bis spätestens 13.09.2017 bei Bettina Tenter
(Tel.: 07403/913868).
^
Veranstaltungsort
Gemeindehaus OASE
Schönbronner Straße 15
78664 Eschbronn
Ortsteil: Locherhof
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken