Veranstaltung

Seniorenausflug

Mi., 24. Mai 2017
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit
^
Beschreibung

Seniorenausflug am 24.05.2017
Hallo Eschbronner Senioren!
Unsere nächste Ausfahrt steht an. Wir treffen uns am Mittwoch, den 24.05.2017 am Eschbachparkplatz Mariazell um 11.30 Uhr / 11.40 Uhr an der Bushaltestelle Brücke in Locherhof zur Fahrt nach Bad Liebenzell.
Die Abfahrtszeit musste verändert werden, weil eine Führung mit über 50 Personen in der Liebenzeller Manufaktur nicht möglich ist. Dafür ist sie einfach zu klein, wird uns aber mit süßen Köstlichkeiten verwöhnen. Deshalb wurde mit der Besitzerin vereinbart, dass wir die Gruppe aufteilen und zwei Führungen nacheinander durchführen.
Die erste Führung findet bereits um 13.15 Uhr statt, die zweite Führung wie ursprünglich vorgesehen um 14.30 Uhr. Die jeweils freie Gruppe wird die Bad Liebenzeller Burg mit schönem Aussichtscafé besuchen oder den Kurpark. Dies hängt vom Wetter ab und wird kurzfristig vor Ort geregelt.  
Nach Ende der Führungen mit anschließender Einkaufsmöglichkeit werden wir direkt zum „Krabba-Nescht“ nach Holzbronn fahren, wo uns das Wirteteam erwartet und mit schwäbischen und anderen Köstlichkeiten verwöhnen wird. Die Abfahrtszeit in Holzbronn wird so rechtzeitig erfolgen, dass wir gegen 19.30 Uhr zu Hause sind.
Die Fahrtkosten plus Kosten für die beiden Führungen in der Liebenzeller MSM betragen 12,- € pro Person.
Die Ausfahrt ist ausgebucht. Es besteht bereits eine Warteliste.
Auf eine gelungene Ausfahrt freuen sich Werner, Erich und Thea

^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken