Veranstaltung

Schwoba Komede - VERSCHOBEN auf 24.04.2021

Do., 30. April 2020
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit
^
Beschreibung
Absage Schwoba Komede am Donnerstag 30. April 2020 in der Mühlbachhalle Mariazell
Liebe Einwohnerschaft, Besucher, Freunde und Gönner der Schwoba Komede,
aufgrund der Corona Pandemie ist es uns leider nicht möglich die Schwoba Komede am Donnerstag 30. April 2020 durchzuführen. Die Künstler aber auch wir vom Musikverein Locherhof sind darüber sehr enttäuscht.
Die gute Nachricht ist, dass wir einen neuen Termin
am Samstag 24. April 2021

mit der gleichen Besetzung in der Mühlbachhalle Mariazell gefunden haben.
Die Künstler aber auch wir vom Musikverein würden uns freuen, wenn Sie die gekauften Karten behalten. Die Gültigkeit bleibt selbstverständlich bestehen.
Eine Kartenrücknahme ist ebenfalls möglich. Diesen Termin werden wir nach Beendigung des Kontaktverbotes bekannt geben.
Bleiben sie Gesund und vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen.
Ihr Musikverein Locherhof
^
Veranstaltungsort
Mühlbachhalle
Pfarrgasse 10/1
78664 Eschbronn
Ortsteil: Mariazell
^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken