Verein

VfB Fan-Club Schwarzwald-Eschach

Logo VfB-Fanclub
Imbrand 9
78730 Lauterbach

Vorsitzende(r):
Herr Norbert Swoboda
E-Mail senden / anzeigen
^
Vereinsporträt
Gründung 09.09.2017
Die Mitgliederzahl steigt kontinuierlich an und inzwischen können schon weit mehr als 50 Mitglieder registriert werden. Da die meisten Dauerkarteninhaber unter ihnen im Kommunalwahlkreis Schwarzwald-Eschach beheimatet sind, wurde diese Region auch in den Vereinsnamen aufgenommen.
Die Ziele des Vereins erstrecken sich primär wie bereits gewohnt auf die Unterstützung des Lieblingsclub VfB Stuttgart bei Heim-, aber auch bei Auswärtsspielen. Der Verein ist politisch und konfessionell neutral und strebt weder rassistische noch rechts- oder linksextremistische Inhalte an und jedes Mitglied hat sich gegenüber dem VfB Stuttgart zum Gewaltverzicht bereit erklären müssen.
Für den Inhalt dieser Seite ist der Verein »VfB Fan-Club Schwarzwald-Eschach« verantwortlich.