Veranstaltung

Seniorenausflug

Mi, 13. September 2017
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit
^
Beschreibung

Hallo Eschbronner Senioren!
Die Urlaubszeit ist bald vorbei und unsere nächste Ausfahrt steht an.
Wir treffen uns
                            am Mittwoch, den 13.09.2017
um 08.30 Uhr an der Bushaltestelle Rathaus in Mariazell und 08.40 Uhr an der Bushaltestelle „Brücke“ in Locherhof.
Die Fahrt führt uns hoffentlich baustellenfrei, zunächst in Richtung Bodensee, wo wir an einem geeigneten Rastplatz mit Toilette eine Frühstückspause einlegen.
Es gibt wie beim letzten Mal die bekannten heimischen „Köstlichkeiten“ mit Getränken.
Die Weiterfahrt führt uns dann über Markdorf, Ravensburg nach Waldburg-Hannober zur Essigmanufaktur ADRIAN.
Wir werden dort gegen 11.30 Uhr erwartet, wenn es normal läuft. Nach ca. zweistündiger Führung mit Verkostung und Einkauf werden wir zur Rückfahrt starten.
Es ist mir tatsächlich gelungen in Horgenzell-Wilhelmskirch ein Gasthaus zu finden, das uns mit oberschwäbischen Köstlichkeiten bewirten wird. Nach ausreichend Zeit für den Mittagstisch werden wir von dort die Heimfahrt so rechtzeitig antreten, dass wir zu einer „christlichen" Zeit zu Hause sind.
Der Unkostenbeitrag für die Führung, diverser Verkostungen und 4D-Kino beträgt 5,- €.
Fahrtkosten incl. Führung 20,- € pro Person.
Hoffentlich ist der Schönwetterbonus nach einer so langen Schönwetterphase nicht verbraucht und wir erleben einen sonnigen Tag mit guter Fernsicht.
Dies wünschen euch Werner und Erich
^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken