News

Neueröffnung Dorfladen am Montag, 4. September 2023


Nach kurzer Umbaupause öffnet der Dorfladen Eschbronn ab kommenden Montag wieder seine Ladentüren. Der Betrieb erfolgt nun in Regie der Familien King vom Harzwaldhof, die in den letzten Tagen und Wochen die Neueröffnung mit großem Engagement vorbereitet haben. Das Angebot soll weitgehend erhalten, in Teilen aber noch regionaler werden. Natürlich erhalten Sie die Produkte vom Harzwaldhof, aber auch von anderen Direktvermarktern aus der Umgebung. Der Dorfladen bietet regelmäßig Vesper und auch Kaffee to go an. Geändert haben sich die Öffnungszeiten. Der Dorfladen öffnet künftig von Montag bis Freitag durchgehend von 7.00 Uhr bis 18.00 Uhr, mittwochs von 7.00 bis 13.00 Uhr. Wir wünschen Familie King mit dem Dorfladen viel Erfolg. Zu letzterem können wir alle beitragen, indem wir den Dorfladen nützen und dort auch regelmäßig einkaufen. Der Dorfladen ist eine wichtige Einrichtung in unserer Gemeinde. Für viele ist er zum geschätzten Treffpunkt geworden. Manch andere Gemeinde beneidet uns um diese Einrichtung, weil dort eine solche Einkaufsmöglichkeit vor Ort schmerzlich vermisst wird. Wir haben es selbst in der Hand, zusammen mit der Familie King, den Dorfladen Eschbronn weiter zur Erfolgsgeschichte werden zu lassen.